Hautarztpraxis Dr. Bading


Impressum


Verantwortlich für den Inhalt
Dr. med. Danny Bading
BreiterWeg 251a
39104 Magdeburg

Tel. (0391) 60739701
Zuständige Aufsichtsbehörde: Kassenärztliche Vereinigung Sachsen-Anhalt, Magdeburg
www.kvsa.de
Zuständige Ärztekammer: Landesärztekammer Sachsen-Anhalt, Magdeburg
www.aeksa.de
Berufsbezeichnung: Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten (Hautarzt)
Staat, in dem die Berufsbezeichnung verliehen wurde: Deutschland
Sie finden die aktuell gültige Berufsordnung über die Suche-Funktion mit den Suchbegriffen "Sonderdruck" und "Berufsordnung" auf der Homepage der zuständigen Landesärztekammer. Eine Haftung für die Richtigkeit der Veröffentlichungen kann trotz sorgfältiger Prüfung durch den Verantwortlichen nicht übernommen wird. Sämtliche auf diesen Seiten genannten Warenzeichen sind Eigentum ihrer Inhaber, auch ohne deren ausdrückliche Kennzeichnung. Schreibfehler und Irrtümer sowie Änderung ohne vorherige Anzeige vorbehalten. Nachdruck, Kopie usw. unserer Seiten und deren Inhalt nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Betreiber von Webseiten durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass der Webmaster sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links gilt: ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf den Linktext, die Gestaltung evtl. Verletzungen geltender Rechte, auch Marken- und Titelrechte und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von den Linkformulierungen, sowie von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mich ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner oder Links führen.
 vor.